Terminkalender

Papierschöpfen mit EdE

EdE lädt ein :

Wir wollen am 25.08.2018 um 15:00 Uhr wieder in unseren Vereinsraum einladen. Diese Veranstaltung der Reihe "EdE lädt ein" dreht sich um die Kunst der Papierherstellung. Eingeladen sind Groß und Klein zu einer besonders matschigen Aktion. Mit ein wenig Hilfe von Mama und Papa können selbst die Kleinsten mitmachen. Dabei sein, soziale Kontakte knüpfen, sich Austauschen und dabei noch Spaß haben. EdE bietet den Rahmen dafür. Und ganz nebenbei wird die Entwicklung der Kinder gefördert. Das ist das Ziel von EdE. 

Wenn ihr zu hause noch alte Zeitungen oder Eierpappen habt, könnt ihr diese gern mitbringen. Wenn ihr nichts zu Hause habt, ist das aber auch okay. 

Nun mal zum äußeren Rahmen: unser Vereinsraum befindet sich in der Haupstraße 11, 14662 Friesack in dem schönen Ortsteil Damm. Es erwarten euch wie gewohnt auch Tee, Kaffee für die Großen und Kuchen. 

Liebe Grüße und bis dahin

Euer EdE

PS: Es wird ein wenig matschiger als sonst. Zieht bitte nicht die feinste Sonntagskleidung an- es kann ja schließlich auch mal was daneben gehen.:-)

Ort Hauptstraße 11, 14662 Friesack
25.08.2018, um 15:00 Uhr, Hauptstraße 11, 14662 Friesack